HR Manager:in
- Standort flexibel
- Fürth, Bayern, Deutschland
- HR
• Flexible Arbeitszeiten in einem Remote-Setting
• Gestaltung einer starken Unternehmenskultur
• Zusammenarbeit in einem jungen und dynamischen Team
• Langfristige Zusammenarbeit
Jobbeschreibung
Pet Printed ist ein dynamisches, aufstrebendes Unternehmen mit einem 20-köpfigen Remote-Team, das personalisierte Geschenkartikel für Haustierliebhaber entwickelt und vertreibt. Um unser Team bestmöglich zu unterstützen und unsere Unternehmenskultur zu stärken, suchen wir eine erfahrene HR-Manager:in in Teilzeit.
In dieser Rolle bist du die zentrale Ansprechperson für HR-Themen und unterstützt sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Geschäftsleitung in allen personalrelevanten Fragestellungen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Mitarbeitergesprächen, die Moderation von Werte-Workshops und die Organisation von Offline-Events, um unser Team zu stärken und eine offene, unterstützende Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Zusätzlich übernimmst du das Recruiting neuer Teammitglieder, begleitest den gesamten Bewerbungsprozess und sorgst dafür, dass wir talentierte und passende Mitarbeiter für unser wachsendes Unternehmen gewinnen.
Stellenanforderungen
Erfahrung im HR-Management, idealerweise in einem Remote-Arbeitsumfeld.
Erfahrung im Recruiting und in der Besetzung von Positionen, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding.
Empathie und ein ausgeprägtes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen.
Erfahrung in der Moderation von Workshops und Mitarbeitergesprächen.
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
Organisationstalent und die Fähigkeit, Strukturen und Prozesse zu gestalten.
Affinität zum Thema Haustiere.
oder
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